Die TOP Raumdesign GmbH

Individuelle Raumkonzepte und persönliche Beratung
Die TOP Raumdesign GmbH ist ein Aschaffenburger Traditionsunternehmen mit über 40-jähriger Expertise in den Bereichen Bodenbeläge und Tapeten. Das 1982 gegründete Familienunternehmen besteht bereits in zweiter Generation am bayerischen Untermain.

Umweltbewusstes Handeln und Exklusivität
Auf die Ökologie und Nachhaltigkeit wie auch auf außerordentliche Qualität und Exklusivität der angebotenen Produkte wird bei uns, seit jeher besonderes Augenmerk gelegt. Deshalb vertreiben wir ausschließlich ökologisch geprüfte Waren und Artikel aus nachhaltiger Produktion namhafter Hersteller.
Nicht zuletzt deshalb ist unser Unternehmen, wie schon seit über 40 Jahren auch heute noch, am Untermain der einzige Vertragshändler des Premiumlaminatherstellers PERGO!

Außerordentlicher Servicegedanke
Die TOP Raumdesign GmbH steht für perfekten Service durch fachkundiges und geschultes Personal in entspannter Atmosphäre. Wir nehmen uns die Zeit die es braucht, um unsere Kunden bei jedem Schritt hin zum idealen und stets maßgeschneiderten Raumkonzept zu unterstützen.

switchpercent%mobile-togglerlieferservicekettelserviceinstagramGruppe 186facebookeinlagerungclockberatungarrow